CRS-Bridge
Die CRS Bridge wird benötigt, dass eine Datenübertragung von Schmetterling Systemen zu anderen Anbieter oder umgekehrt ermöglicht werden kann (z.B. der Übertrag von Bistro zu NEO).
- Wenn Sie NEO öffnen, dann merkt das System automatisch, ob Sie die CRS-Bridge bereits installiert haben. Sollte das nicht der Fall sein, erscheint folgendes Pop up. Klicken Sie beim Pop up auf „Download“ um die entsprechende Installationsdatei herunterzuladen. (Alternativ können Sie auch den direkten Link: http://www.schmetterling.de/support/crs-bridge-installer.exe verwenden)

2. Sie können anschließend in Ihrem Browser den Download Ordner öffnen. Dort machen Sie bitte einen Doppelklick auf die Datei „crs-bridge-installer“

3. Danach werden sich bei Ihnen folgendes Fenster öffnen, die Sie in nachstehender Reihenfolge bestätigen müssen.


Die Installation ist hiermit abgeschlossen.
4. Nach der Installation und anschalten Ihres Computer wird die CRS-Bridge automatisch gestartet. Überprüfen können Sie das unten rechts über die Taskleiste. Sobald dort das Schmetterling Icon mit Schriftzug „Schmetterling CRS Bridge“ steht ist die CRS-Bridge gestartet und somit aktiv.

Sollte das Icon dort nicht auftauchen können Sie unten Links über die Windows Suche nach der CRS-Bridge suchen und mit einem Klick starten. Anschließend können Sie wieder über die Taskleiste überprüfen, ob der Start erfolgreich war. Falls das nicht der Fall ist, bitte den PC neu starten und nochmal probieren.
